Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

25574733n 100 Tage Sex – ein SexmarathonSo haben sich die wenigsten ihr zukünftiges Leben vorgestellt. Man ist 40 und fährt einen Minivan, lebt in der Vorstadt, arbeitet einfach nur ohne Ziel vor sich hin und steckt in einer Ehe, in der gelinde gesagt die sexuelle Spannung abhanden gekommen ist. So zumindest hat es Doug im Gespräch mit den ABCNews ausgedrückt.

Um aus diesem Alltagstrott zu entfliehen und wieder Schwung in die 15 jährige Ehe mit seiner gleichaltrigen Frau Annie zu bringen, schmiedeten sie einen kühnen Plan. 100 Tage lang Sex, ohne Ausnahmen, oder Ausreden! Es hört sich an wie ein Sexmarathon und in der Tat gab es Durststrecken.

“Es war uns klar, dass 100 Tage lang Sex eine Herausforderung sein würde, vor allem nach einem harten Arbeitstag.”

Doch Doug und Annie hielten durch und schrieben anschließend dieses Buch, welches humorvoll von den 100 Tagen berichtet. Ihre gemeinsamen Erlebnisse wurden zu Papier gebracht und sollen nun anderen Paaren helfen, sie aufmuntern, oder gar ermutigen. Dabei geht es weniger um pikante Details ihres Liebeslebens, als mehr um die mentalen Herausforderungen und was ihnen diese „Sexpedition“ gebracht hat. Sie sind sich einig, dass ihre Ehe davon profitiert hat, wiederholen möchten sie dieses Experiment aber zumindest nicht in nächster Zeit:

“Es war eine super Idee und hat an manchen Tagen richtig Spaß gemacht. Aber ich bin nicht sicher, ob wir’s wieder tun werden”, so Doug. “Vielleicht können wir es ja auf zehn Tage oder eine Woche verkürzen.”



| 0

Kommentar schreiben

« »