Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

28510038n 8. Staffel von Smallville auf DVDDie 8. Staffel der Erfolgsserie Smallville, rund um den jungen Superman, ist nun auf DVD. Das bedeutet für Fans 896 Minuten ununterbrochenes Vergnügen. Für die weiblichen Fans heißt es viel Haut von Clark Kent und Oliver Queen. Die männlichen Fans sehen noch mehr Lois Lane, yeeha.

8 Staffeln muss man erst mal schaffen in der heutigen schnelllebigen Zeit, dafür schon einmal Respekt. Um noch etwas mehr vorweg zu nehmen: Es soll noch bis zur zehnten Staffel weitergehen, es erwartet uns also noch einiges. Die 8. Staffel ist geprägt vom „Doomsday“. Comicfans werden sich erinnern, dass „Doomsday“ einer der ärgsten Gegner Supermans war. Chloe Sullivan spielt in dieser Geschichte eine entscheidende Rolle, welche möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten icon wink 8. Staffel von Smallville auf DVD Auch Braniac ist mit von der Partie und versucht erneut, Clark zu manipulieren.

Es wird jedoch auch eine Staffel voll von Abschieden. Für Lana Lang und Lex Luthor wird es die letzte sein und auch einige Andere werden ihren finalen Auftritt haben. Und auch Clark hat wieder mit harten Entscheidungen zu kämpfen und muss lernen, sein Schicksal anzunehmen. So hat er zunächst damit zu kämpfen, dass ihm seine Kräfte abhandenkommen und er mal wieder mit seinem Vater, Jor-El, im Disput liegt. Besonders freuen wird einige, dass die Justice League auch eine gewisse Rolle in dieser Staffel spielt.

Es ist also für jede Menge Abwechslung und Unterhaltung gesorgt.



| 0

Kommentar schreiben

« »