Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Adele 21 – Das Album

8
Feb

Adele 21 Album Adele 21 – Das AlbumAdele 21 ist das kürzlich erschienene Album von, naaa, ihr erratet es: Richtig, Adele! Nach ihrem sehr erfolgreichen Debütalbum 19 hat sie einen ebenso fulminanten Nachfolger präsentiert. Über zwei Millionen Exemplare verkaufte sie mit ihrem ersten Album und ich prophezeie eine Steigerung dazu.

Adele Laurie Blue Adkins ist anders als viele andere Frauen in diesem Geschäft. Weder ist sie ein magersüchtiges Modepüppchen, noch hat sie das typische Teenie-Image verpasst bekommen. Stattdessen wirkt sie äußerst authentisch. Doch daneben überzeugt natürlich ihre einzigartige Stimme. Wer sich davon überzeugen möchte, der schaut sich das Video am Ende dieses Artikels an. Ich denke, da bleiben keine weiteren Fragen mehr offen. Man möchte fast gar nicht glauben, dass diese Stimme, diese Frau, erst 21 ist.

Das Album selbst weist eine große Bandbreite von langsamen Balladen bis hin zu Midtempo-Songs auf und eben solchen Titeln, die einem sofort im Ohr bleiben, wie Rolling in the deep. Das ganze Album wurde einem Reifeprozess unterzogen und so hört man die zwei Jahre Unterschied zum Vorgänger. Adele hat sich weiterentwickelt und die Richtung stimmt!

Daher bleibt von meiner Seite nur noch eines: Hiermit spreche ich guten Gewissens offiziell und nachdrücklich eine Kaufempfehlung aus. Ihr werdet es nicht bereuen!



| 0

Kommentar schreiben

« »