Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

23811451n Australien als Work & Travel LocationWork & Travel ist in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Alternativen zu einem frühzeitigen Studium, oder der Ausbildung geworden. Für all jene, die noch unschlüssig über ihre Zukunft sind, ermöglicht es eine Auszeit, die nicht verschwendet ist und sich ganz hervorragend in Bewerbungen macht. Denn anstelle unnötig ein Jahr zu verplempern und mühselig in der nächsten Bewerbung zu kaschieren, kann man die Zeit sinnvoll nutzen und seine Sprachkenntnisse auffrischen bzw. erweitern.

Daneben erlangt man bei einem solchen Work & Travel ungemein an Selbständigkeit und reift charakterlich. Die Herausforderung in einem fremden Lan auf eigenen Beinen zu überleben und alles selbst zu organisieren, ist gerade für junge Menschen eine Erfahrung fürs Leben, die sie perönlich stärkt und für ihr zukünftiges Leben vorbereitet. Fragt sich jetzt nur noch, wo es hingehen könnte Eines der beliebtesten Ziele in den letzten Jahren ist Australien. Die Mischung aus halbwegs vertrauter Sprache, nämlich Englisch und der großen Ferne ist für viele verlockend.

Auch die Möglichkeiten auf diesem Kontinent sind mannigfaltig. Ob als Schaffarmer, oder im Gastronomiesektor, in Parks oder sonstigen Tätigkeitfeldern, den Möglichkeiten sind hier kaum Grenzen gesetzt. Im Australienblog findet ihr noch weitere wichtige Informationen zu diesem Thema, oder aber ihr holt euch einen der vielen Ratgeber, wie z.B. Australien. Hier gibt es Infos in Hülle und Fülle um ein erfolgreiches und schönes Jahr zu verbringen.



| 0

Kommentar schreiben

« »