Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

26210054n Daniel Schuhmacher ist der neue DSDS SuperstarLetztes Wochenende wurde von den Zuschauern entschieden. Daniel Schuhmacher hat sich mit 50,47% aller Zuschauerstimmen knapp vor Sarah Kreuz platziert und wurde so verdient zum 6. DSDS Superstar. Sein unverwechselbarer Wiedererkennungswert hat ihm hier wohl zum Sieg verholfen. So wird seitens RTL natürlich auch keine Zeit verloren und noch diese Woche soll seine erste Single – Anything But Love erscheinen.

Treue DSDS Fans haben das Lied freilich schon gehört. Gerne würde ich euch jetzt noch einen Mitschnitt bspw. auf Youtube zeigen, wie es in diesem Blog schon gemacht wurde, doch wie man sieht wird RTL nicht müde die Mitschnitte von Youtube entfernen zu lassen. Ich persönlich finde das sehr schade, macht es Fans doch auf die gewaltige Stimme eines Daniel Schuhmacher aufmerksam und beherbergt so Fanpotential. Aber es ist wie es ist und da hilft auch kein jammern. Stattdessen wird man sich wohl einfach die CD holen müssen, oder im digitalen Zeitalter eine mp3 bspw. im buecher.de musik download herunter laden.

Interessant dürfte jetzt vor allem die Frage sein, ob Daniel es schafft mehr als eine Single heraus zu bringen und womöglich noch internationalen Erfolg für sich verbuchen kann. Bis auf Mark Medlock halten sich die Erfolge der DSDS Gewinner doch bisher eher in Grenzen. Die Stimme hat Daniel, hoffentlich bekommt er auch die richtigen Titel vorgesetzt.



| 0

Kommentar schreiben

« »