Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Das ultimative 7-Tage-Programm

31
Aug

25626969n Das ultimative 7 Tage ProgrammDavid Kirsch sollte mittlerweile auch hier einigen Menschen ein Begriff sein. Der Fitness-Guru aus New York ist es auch nicht leid zu betonen, welche Models und Schauspielgrößen er zum Erfolg geführt hat. Eines seiner Lieblingswerke ist dann wohl auch Heidi Klum, die selbst kurz nach ihrer Schwangerschaft mit einer Figur beeindrucken konnte, die wohl kaum Fragen an dem Können Kirsch offen lässt. Der Macher posiert dann in seinem ultimativen 7-Tage-Programm auch gleich selbst auf dem Cover in beeindruckender Form, die jeden Adonis vor Neid erblassen lässt.

Das Fitness-Programm ist unterteilt in 7 DVDs, wobei diese dann erstaunlicher Weise für jeden Tag ein Programm bereit halten. Dabei sind die Bewegungsabläufe bis ins Kleinste Koordiniert und zusammengestellt, so dass man nach den 30-minütigen Trainingseinheiten ein Brennen verspürt an Stellen, wo man sich nicht mal über Muskeln bewusst war. Viel Wert wurde auch auf die Entspannungsphasen gelegt, so dass hier Pilates-, Yoga- und Stretchingbestandteile ineinander verzahnt sind. Ergebnis dieses Programms ist dann ein Körper, dem man beim Muskelwachstum förmlich zuschauen kann. Daneben berichten viele von einem besseren Schlaf und Wohlbefinden.

Natürlich wird man nicht von heute auf morgen Ergebnisse erzielen, doch schon nach einer Woche sollen Fortschritte spürbar und auch sichtbar sein.



| 0

Kommentar schreiben

« »