Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

27052744n David Garrett – Virtuose an der GeigeKlassische Musik ist nicht so ihr Ding? Kein Problem, denn David Garrett wird es ihnen auf seine ganz eigene Art schmackhaft machen. Denn er verbindet, wie kein anderer Moderne mit Klassik und schafft eine Neuinterpretation alter Werke, die auch Jüngere zu begeisterten Anhängern macht.

Da der gute Mann nicht nur gut spielen kann, sondern auch noch gut aussieht (wie mir von weiblicher Seite nahe gelegt wurde), lohnt es sich auch seine DVD anzuschauen. Hier kommt man sozusagen zu doppelten Genuss, sowohl visuell, als auch auditiv. David Garrett live in Concert wird auch sie zum neuen Klassik-Fan machen.

Wer es dagegen lieber beschaulich mit einem Glas Rotwein in der Hand zu Hause auf dem Lieblingssessel bequem haben möchte, und den Klängen von klassischer Musik lauschen will, der sollte zur neuesten CD von Garret Greifen: Classic Romance. Hier spielt er bekannte Lieder in bekannter Manier und zeigt, warum diese Musik Jahrhunderte übersteht.

Encore war übrigens eines seiner Frühwerke und machte aus dem unbekannten, jungen Geiger einen Weltstar. Wer also von den Wurzeln anfangen möchte, sollte unbedingt zu dieser CD greifen. Entspannung und Faszination paaren sich hier im Rausch der Melodie und fesseln den Zuhörer.

So, die Auswahl ist getroffen, bleibt nur noch die Qual der Wahl icon smile David Garrett – Virtuose an der Geige



| 0

Kommentar schreiben

« »