Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Der Kautions-Cop – Der Film

3
Dez

der kautionscop Der Kautions Cop – Der FilmGerard Butler ist in den letzten Jahren scheinbar omnipräsent. Mal taucht er als beinharter Rächer auf, dann wieder in einer Liebeskomödie. Eben eine solche ist auch Der Kautions-Cop. Der Ex-Cop Milo Boyd verdingt sich nun als Kopfgeldjäger und ist in seinem Job nicht einmal schlecht. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass er nun seine Ex-Frau Nicole (gespielt von Jennifer Aniston) jagen soll.

Es ist im Grunde der Traum aller verlassenen Männer. Ganz legal dürfen sie auf die Jagd gehen und ihre Ex verschleppen, die eine Vorladung vor Gericht verpasst hat und nun vorgeführt werden soll. Hey, ich würde das machen, wenn ich dafür Geld bekommen würde! icon wink Der Kautions Cop – Der Film

Die Sache verkompliziert sich, weil ihr ein psychopathischer Dealer auf den Fersen ist und ihm Kredithaie. Doch das hält die beiden nicht davon ab, sich gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen, oder zumindest so schwierig, wie es in der Situation eben geht.

Natürlich kommen sich die beiden dabei ungewollt wieder nahe, denn davon lebt die romantische Komödie und nicht weniger wird vom Zuschauer erwartet. Die beiden Protagonisten erfüllen diese Erwartungshaltung sowohl gekonnt als auch abgeklärt und bieten uns damit abendfüllende Unterhaltung für Verliebte und solche, die schon darüber hinaus sind.



| 0

Kommentar schreiben

« »