Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

09839150n Der und kein Anderer – Susan E. PhillipsDer und kein Anderer von Susan E. Phillips ist die gewohnt und geliebte leichte Kost für verregnete Abende, von denen es in nächster Zeit wohl einige geben dürfte. Wieder einmal haben die Chicago Stars einen Platz in ihrem Buch gefunden, denn Gracie Snow hat einen neuen Job in einer Filmgesellschaft. Sie muss nun Bobby Tom, einen Ex-Footballspieler, dazu bringen seinen Filmvertrag zu erfüllen und in seine Heimatstadt zurück zu kehren. Dieser hat allerdings, aus berechtigen Gründen, kein Interesse daran und sträubt sich.

Ganz Susan E. Phillips like ist der „Held“ der Geschichte zunächst auf die gut aussehenden Püppchen aus, merkt dann aber was für Qualitäten die Protagonistin hat. Ein Teufelskreis aus Anti –und Sympathie entsteht, der dann aber durchbrochen wird. Wie genau das passiert, müsst ihr allerdings nachlesen.

Neben dieser Story gibt es noch einen zweiten Handlungsstrang, bzw. eine weitere Liebesgeschichte von Toms Mutter und Way Sawyer. Man wird in diesem Roman nicht den heiligen Gral wiederfinden, aber man wird unterhalten und geht mit einem schönen Gefühl „heraus“.



| 0

Kommentar schreiben

« »