Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

26244280n Der verborgene Stern – Trilogie: Die Sterne Mithras (Band 1)Der verborgene Stern von Nora Roberts ist der erste Teil einer Trilogie um die Sterne Mithras. Drei Diamanten, die jeweils drei Frauen zukommen und ihnen Unheil bringen, es sei denn sie werden von der einen großen Liebe errettet. Drei Diamanten, drei Frauen und drei Männer. Das sind die Rahmenbedingungen dieser Trilogie und im ersten Band geht es um Bailey, die aufwacht mit einem 100 karätigem Diamanten, der die Größe einer Babyfaust hat, 1 Million Dollar in einer Tasche und dann noch eine Waffe. Doch sie kann sich an rein gar nichts erinnern.

Aus Verzweiflung und Neugier wendet sie sie an Cade Perris, einen Privatdetektiv, der das Rätsel um den Diamanten und ihrer Gedächtnislücke aufklären soll. Als Bailey in seine Detektei kommt, weiß Cade sofort dass dies die Frau seiner Träume ist. Unglücklicher Weise hat diese Frau jedoch den Kopf mit ganz anderen Dingen voll und scheint sich auch noch verdammt gut mit Edelsteinen auszukennen. Er nimmt den Fall also an und versucht das Mysterium um den Diamanten und die wunderschöne Frau zu lösen.

Für viele ist Nora Roberts die Autorin, wenn es um Romantik geht und nach J.K. Rowling auch einer der erfolgreichsten. Das Buch beweist, dass sie etwas von ihrem Handwerk versteht, denn es wird eine spannende und romantische Story geboten, die einen wunderbaren Auftakt für die Trilogie bietet.



| 0

Kommentar schreiben

« »