Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

544px MTV black.svg Die 26 besten Alben aller Zeiten   von MTV gewähltMTV hat eine Liste der besten Alben aufgestellt. 26 Solokünstler, bzw. Bands haben es in diese Liste geschafft. Darunter so namhafte Musiker, wie Lauryn Hill, Notorious B.I.G, Prince aber auch Rage Against The Machine oder Nirvana. Gleich zweimal sind Oasis vertreten und zwar jeweils in den Top-Ten mit „Definetly Maybe“ (Platz 7) und gleich darauf folgend „(What’s the story) morning glory“ (Platz 6).

Ihr wollt jetzt sicher auch noch wissen, wer es in die Top drei geschafft hat?! *Trommelwirbel*

guns n roses   appetite for destruction Die 26 besten Alben aller Zeiten   von MTV gewähltPlatz 3: Guns `n Roses mit *Appetite for Desctruction*. Die Band um Axel Rose verkaufte dieses 1987 erschienene Album seit dem rund 28 Millionen Mal. Der gute Axel hat sich seitdem ein paar Mal liften und Botox spritzen lassen, bis die Band sich dazu entschloss 2008 ein neues Album auf den Markt zu bringen – Chinese Democracy.

craig david born to do it sml Die 26 besten Alben aller Zeiten   von MTV gewähltPlatz 2: Für viele vielleicht überraschend landet hier Craig David mit „Born To Do It“. Der Musiker selbst gab sich daher auch sichtlich überrascht und erfreut über diese Auszeichnung der MTV-Wähler. Natürlich hat auch der gute Craig seitdem nicht still gestanden und ein weiteres Album heraus gebracht – Trust Me. Ob wir ihm da so bedingungslos vertrauen sollten, muss jeder für sich selbst heraus finden.

micheal jackson thriller Die 26 besten Alben aller Zeiten   von MTV gewähltPlatz 1: Unangefochten an der Spitze platzierte sich, wie sollte es auch anders sein, Michael Jackson mit „Thriller“. Bis heute ist es das am meisten verkauften Album weltweit und gehört wohl auch deshalb an die Spitze. Hr. Jackson kann sich eben alles erlauben und wird trotzdem immer an der Spitze bleiben.

Eine komplette Aufzählung gibt es selbstverständlich auch noch:

1. Michael Jackson – ‘Thriller’
2. Craig David – ‘Born To Do It’
3. Guns N’ Roses – ‘Appetite For Destruction’
4. Radiohead – ‘OK Computer’
5. Nirvana – ‘Nevermind’
6. Oasis – ‘(What’s The Story) Morning Glory?’
7. Oasis – ‘Definitely Maybe’
8. U2 – ‘The Joshua Tree’
9. Arctic Monkeys – ‘Whatever People say I Am, That’s What I’m Not’
10. Amy Winehouse – ‘Back to Black’
11. The Strokes – ‘Is This It?’
12. Kanye West – ‘The College Drop Out’
13. The Stone Roses – ‘The Stone Roses’
14. Eminem – ‘The Marshall Mathers LP’
15. The Smiths – ‘The Queen Is Dead’
16. Rage Against The Machine – ‘Rage Against The Machine’
17. Prince and The Revolution – ‘Purple Rain’
18. REM – Automatic For The People
19. Usher – ‘8701′
20. Pixies – ‘Doolittle’
21. The Notorious B.I.G – ‘Ready To Die’
22. Lauryn Hill – ‘The Mis-education of Lauryn Hill’
23. Human League – ‘Dare’
24. Jay-Z – ‘Blueprint’
25. Dizzee Rascal – ‘Boy In Da Corner’
26. Mary J. Blige – ‘What’s the 411?’



| 0

Kommentar schreiben

« »