Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

28011394n Die Pinguine aus Madagaskar – Geheimauftrag: PinguineSie waren oder sind wohl so etwas, wie die heimlichen Stars der beiden Animationsfilme „Madagascar“. Die Pinguine um Skipper, Kowalski, Private und Rico. Sie leben im New Yorker Central Park zu und was nach friedfertiger Idylle aussieht, ist in Wirklichkeit eine geheime Mission. Denn die Pinguine müssen Ordnung in das Zoo-Chaos bringen und bewerkstelligen dies auf ihre ganz eigene, militärisch angehauchte Art.

Aufgrund der großen Beliebtheit der Pinguine hat man sich entschieden ihnen eine eigene Serie zu widmen, welche nun bei uns in Deutschland bei „Nick“ zu sehen war. Die Pinguine aus Madagaskar – Geheimauftrag: Pinguine vereint auf der DVD sieben Folgen, welche auch schon im TV zu sehen war, plus 3 weitere Folgen, welche bisher noch nicht ausgestrahlt wurden. Um genau zu sein:

Internet Superstar
Willkommen auf dem Mond
Geheimnisvolle Nachbarn
Würg, Rico, würg!
In fischiger Mission
Nur ein Pieks
Marlenes Mitbewohnerin

Die Rache des Dr. Seltsam
Die Wahrheit tut weh
Der ganz dicke Fisch

Die Serie ist ein Spaß für die ganze Familie, so dass sich nicht nur die Kinder an den Vieren erfreuen können, sondern der Witz auch ältere Generationen anzusprechen vermag. Actiongeladen geht es mit Vollgas zur Sache und der Wortwitz darf hier natürlich auch nicht fehlen.



| 0

Kommentar schreiben

« »