Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Die Zeugin – Sandra Brown

12
Mrz

07374626n Die Zeugin – Sandra BrownFans von J. Fielding werden vielleicht schon früher auf Sandra Brown aufmerksam geworden sein. Für alle denen diese Autorin bisher unbekannt ist, widme ich diesen Blogbeitrag. Die Zeugin von Sandra Brown ist eines der früheren Werke dieser Schreiberin, das es aber in sich hat. Die Spannung und die verschiedenen Handlungsstränge sind bis zu Letzte verworren und lassen dem Leser keine Chance, als süchtig von Seite zu Seite zu blättern, um dem Geheimnis endlich auf die Schliche zu kommen.

Es geht um Kendall Deaton, die nach einem schweren Autounfall gerade noch ihr drei Monate altes Baby und sogar den Fahrer retten konnte. Als sie im Krankenhaus angekommen sind, gibt sich Kendall als die Ehefrau des von Amnestie geplagten Fahrers aus, der obwohl seiner Erinnerungen beraubt, die Geschichte nicht so recht glauben will. Schnell wird klar, dass hier mehr dahinter steckt. Nachdem dann auch ein Fluchtversuch von Kendall aus dem Krankenhaus gründlich misslingt, ist sie samt Baby an ihren „Ehemann“ gebunden, welche sich fortan wie zwei Raubtiere umschleichen und gegenseitig nicht trauen.

Der Plot ist äußerst raffiniert gesponnen und es handelt sich hier um Spannung pur! Daneben werden noch einige erotische Szenen eingeflochten, die diese Buch aufwerten und den Leser nötigen nicht mehr aus der Hand legen zu können. Eine absolute Empfehlung für Krimi-Fans!



| 0

Kommentar schreiben

« »