Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Dr. House: Staffel 6 auf BluRay

27
Mai

Dr. House Season 6 Dr. House: Staffel 6 auf BluRayDr. House gehört mittlerweile fast schon zu den Urgesteinen der Serienlandschaft. Mittlerweile wird er bereits in der siebten Staffel ausgestrahlt. Die 6. Staffel von Dr. House gibt es nun auf BluRay zu erwerben.

Hugh Laurie alias Gregory House gehört wohl zu den faszinierendsten Charakteren. Arztserien haben ihren ganz eigenen Charme und wurden über die Jahrzehnte immer wieder gerne geschaut. Doch in Kombination mit einem genialen Misanthrop verschärft sich die Situation natürlich gewaltig. Die Mischung zwischen Faszination und Unverständnis macht bei dieser Serie den Kick aus.

In der sechsten Staffel wird aus dem Arzt selbst ein Patient. Wer das Ende der fünften Staffel gesehen hat, weiß, dass House am Ende war. Seine Vikodinsucht ließ ihn halluzinieren und es musste etwas passieren. Er wurde in die „Klapse“ eingewiesen und versucht natürlich umgehend wieder hinauszukommen. Doch sein Psychiater ist ebenso gerissen wie House selbst, was eine spannende „Schlacht“ zu werden verspricht. Im Laufe der Staffel wird House dann wieder behutsam an sein altes Leben geführt, was jedoch auch alte Probleme mit sich bringt. Wie geht es weiter mit ihm und Cuddy?

Eine kleine Warnung vorweg. Die BluRay-Version hat leider eine deutlich hörbare Verschiebung in der Tonlage der Stimmen. Das Bild ist dafür gestochen scharf. Wem der Ton also nicht so wichtig ist, sollte zugreifen. Allen anderen sei die DVD ans Herz gelegt.



| 0

Kommentar schreiben

« »