Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

27006054n Einsamer Hirte und die schönsten WeihnachtsliederGut zugegeben, Weihnachten ist vorbei, doch ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es nächstes Jahr wiederkommt. Außerdem ist noch immer so eine Art besinnliche Stimmung zu vernehmen. Die Weihnachtsmärkte haben noch offen und es gibt hier und da gebrannte Mandeln zu kaufen. Da passt es also immer noch ganz gut, dass der 1. Supertalent Gewinner, Michael Hirte, mit seiner Mundharmonika die schönsten und bekanntesten Weihnachtslieder eingespielt hat und sie uns auf CD präsentiert: Einsamer Hirte und die schönsten Weihnachtslieder.

Dabei geht es sowohl an deutsches Schlagergut, als auch an englische Winterklassiker. Egal, ob sie nun White Christmas oder h Tannebaum, Jingle Bell oder Stille Nacht hören möchten. Hier ist musikalisch versammelt, was zur Weihnachtszeit Rang und Namen hat.

Der Vorteil der Lieder liegt natürlich auch an der rein instrumentalen Musik. Man kann sie entspannt nebenbei laufen lassen und sich dennoch unterhalten. Auch ist es wieder einmal ein sehr sentimentales Werk geworden, das den einen oder anderen zu Tränen rührt. Das Lied einsamer Hirte vervollkommnet die Stimmung dann nochmals zunehmend und man wird wohl sichtlich ergriffen sein.

Wer also noch nicht ganz aus der Winterstimmung geflohen ist, oder sich noch mal richtig darin schwelgen möchte, sollte sich dieses Album besorgen. Es ist ja so gesehen auch eine Investition in die Zukunft.



| 0

Kommentar schreiben

« »