Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

EUReKA Die geheime Stadt Season Three 5 Discs EUReKA   Die geheime Stadt, Staffel 3Endlich gibt es für Fans von Eureka die dritte Staffel zu kaufen. In 18 Episoden gibt es wieder einmal jede Menge aufzuräumen für Sheriff Carter. Das geheime Nest Eureka wird nämlich erneut von jeder Menge unvorhersehbarer Bedrohungen heimgesucht und der eine oder andere Wissenschaftler macht es unserem Sheriff nicht ganz leicht.

Ich persönlich mag Eureka, weil die Folgen ohne allzu viel Ernst auskommen und es eine leichte Unterhaltung für zwischendurch ist. Zwar werden die Figuren weiter ausgebaut und die Beziehungen vertiefen sich, doch man kann auch jederzeit einen Quereinstieg wagen, ohne vom Handlungsstrang überfordert zu sein.

Die Autoren haben sich erneut viele abwechslungsreiche Storys einfallen lassen und sogar die Kündigung von Carter wird ausgesprochen. Doch das ist nicht sein einziges Problem. Mit seiner Tochter gibt es das eine oder andere Hühnchen zu rupfen, nun da sie so langsam erwachsen wird und auf eigenen Beinen stehen möchte.

Wer die ersten beiden Staffeln kennt, weiß auch in etwa, womit er es in der dritten Staffel zu tun bekommt. Fargo stellt mal wieder so einiges auf den Kopf und sogar Außerirdische treiben ihr Unwesen. Und so manche Erfindung entpuppt sich als wahre Bedrohung. Das gesagt, bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen.



| 0

Kommentar schreiben

« »