Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

FIFA 2010

6
Okt

26739359n FIFA 2010Freunde des Massensport, des deutschen liebstes Kind, König Fußball, ist wieder im Lande. Fifa 2010 beschert uns schon knappe drei Monate vor der Bescherung ein fantastisches Fußballerlebnis. Alle Jahre wieder versuchen die Macher von EA ihr preisgekröntes Spiel weiter zu verbessern. Dieses Jahr war die Aufgabe besonders schwer, wo doch Fifa 2009 mit Lorbeeren überhäuft wurde.

Was also tun? Weiter an der Grafik schrauben? Natürlich, doch sind bis auf die Witterungsverhältnisse nicht all zu viele deutliche Unterschiede zu erkennen, was aber auch nicht nötig war. Das A und O liegt natürlich im Gameplay und hier hat Fifa ein Novum gebracht. 360° Dribbling. Der geneigte Spieler wird wissen, was ich damit meine. War es vorher so, dass sich der Spieler eher an acht Achsen ausgerichtet hat und daher etwas holprig, gar eckig, agierte, sind jetzt flüssige und vor allem genauere Dribblings und Tacklings möglich. Mit etwas Übung gelangt man so auf ein ganz neues Spielerlevel und umkurvt mal eben drei Spieler, oder kann auch mal jemanden den Ball per Gretsche abluchsen, ohne ihn dabei gleich umzumähen.

Im Virtual Pro Modus könnt ihr eurem Spieler nun auch euer Konterfei geben, was unter www.easportsfootball.com möglich sein soll. Hilft natürlich beim Ansporn den eigenen Mann nach vorne zu pushen icon smile FIFA 2010

Fifa 2010 ist erneut ein sehr gelungenes Spiel und Pro Evolution Soccer wird es sehr, sehr schwer haben dagegen anzukommen.



| 0

Kommentar schreiben

« »