Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

27004721n Für einen lustigen, romatischen Abend: Selbst ist die Braut und Die nackte WahrheitAuch wenn die Tage wieder länger werden, der April zeigt sich bisher noch nicht so recht von seiner warmen, frühlingshaften Seite. Daher empfiehlt es sich nach wie vor den Abend vor dem heimischen Fernseher zu verbringen. Wer das zu zweit tun kann, für den habe ich hier zwei unterhaltsame Filme für die seichte Unterhaltung.

Selbst ist die Braut mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds gehört sicher zu den Überraschungserfolgen des letzten Jahres, wenn es um romantische Komödien geht. Sie, Kanadierin, die nun ausgewiesen werden soll, nutzt ihre Stelle als Chefin aus und befiehlt ihm mehr oder minder sie zu heiraten. Was bleibt Mann da noch zu sagen? Natürlich muss sie aber zumindest noch seine Familie kennen lernen, denn die Einwanderungsbehörde überprüft, wie gut das Pärchen sich kennt. Eine romantische Komödie mit jeder Menge Lacher und perfekt für einen Abend zu zweit.

28156562n Für einen lustigen, romatischen Abend: Selbst ist die Braut und Die nackte WahrheitAuch Die nackte Wahrheit reiht sich in die Riege der romantischen Komödien ein und hat mit Chrisitn Heigl und Shooting-Star Gerard Butler (der ja schon in P.S. Ich liebe dich seine gefühlsbetonte Seite zeigen konnte) eine namhafte Besetzung. Er ist direkt, wild, dreist und doch irgendwie charmant, wohingegen sie brav, anständig und ein wenig verklemmt scheint. Doch die Arbeit führt zusammen, was auf den ersten Blick nicht zusammen gehört und so knallt es am Anfang natürlich gewaltig. Doch im Laufe der Zeit scheint man sich näher zu kommen…



| 0

Kommentar schreiben

« »