Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Gesetz der Rache

6
Jun

28415933n Gesetz der RacheSie suchen bei dem verregneten Wetter eine abendfüllende Unterhaltung mit viel Action? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Der Film Gesetz der Rache mit Gerard Butler und Jamie Foxx ist ein spannungsgeladener Actionfilm, der es gekonnt versteht, den Zuschauer hin- und hergerissen sein zu lassen, auf welcher Seite man nun letztlich stehen sollte.

Es geht um Clyde Shelton (Gerard Butler), der von zwei Einbrechern überfallen wird und hilflos zusehen muss, wie seine Frau und sein Kind von ihnen ermordet werden. Ab diesem Tag schwört er Rache an denen, die sein Leben zerstört haben und an der Justiz, die in seinen Augen nicht in der Lage war, für Gerechtigkeit zu sorgen. Mit seinem Ingenieurstalent und jeder Menge Wut hält er die Polizei in Aufruhr und scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Staatsanwalt Nick Ryce (Jamie Foxx) gerät auch ins Fadenkreuz, da er es war, der den Deal aushandelte, welcher Shelton zu seinem Rachefeldzug antrieb.

Ein packender Film mit großartiger Besetzung, der nicht nur von seiner Action lebt, sondern auch so ein wenig moralische Werte und die Verfehlungen des Systems an den Pranger stellt. Genau das Richtige, um abends ein wenig Popcornkino zu Hause zu erleben.



| 0

Kommentar schreiben

« »