Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Hangover

22
Dez

26852995n HangoverAls Hangover bezeichnet der Ami den Kater danach. Eine durchzechte Nacht ist immer nur bis zum nächsten Morgen, bzw. Mittag lustig, wenn sie die Kopfschmerzen melden und man noch immer durch die Flure taumelt. Der Moment, wo man sich wünscht man hätte nur nicht so viel Alkohol getrunken und schwört es auch nie wieder zu tun, naja, zumindest bis zum nächsten Wochenende. Ein solches Gelage wird vor allem an Junggesellenabenden unternommen und genau um einen solchen und seine Folgen geht es in der Komödie „Hangover“.

Hangover war sicherlich der Überraschungserfolg des Jahres. Die Komödie um die vier Kerle, die einen unvergesslichen Junggesellenabend in Las Vegas feiern wollen, schlug in die Kinos ein, wie eine Bombe. Kein Wunder, wird hier doch so ziemlich alles durch den Kakao gezogen und schlagfeste Unterstützung gibt es zudem noch von Boxlegende Mike Tyson. Wenn dann noch ein Tiger und ein Baby dabei sind, konnte wohl nichts mehr schief gehen, oder vielleicht doch? Ach ja, eine Sache lief nicht ganz wie geplant, denn ein Mann wird nun vermisst, nämlich der zukünftige Bräutigam. Den gilt es nun also zu finden und dabei gleichzeitig seine Erinnerung an die gestrige Nacht aufzufrischen. Denn wie jeder weiß, vertragen sich Alkohol und das Kurzzeitgedächtnis meist nicht so gut.

Wahnsinns Komödie, die man sehen muss!



| 0

Kommentar schreiben

« »