Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

Heroes Season 4.1 3 Discs Steelbook Heroes 4.1 / 4.2 Steelbook – 4. StaffelDie Serie Heroes ist damals eingeschlagen wie eine Bombe. Mittlerweile gibt es schon die 4. Staffel und die Geschichte über außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geht weiter. Die neuste Staffel ist mehr oder minder in zwei Parts einteilbar. Zunächst haben es die Helden, die sich eigentlich so sehr ein normales Leben wünschen, mit einem mächtigen Zirkusbesitzer zu tun. Nur um im Anschluss auf einen noch mächtigeren Gegner zu treffen. Sylar is back!

Wieder einmal müssen sich die einzelnen Charaktere zusammenraufen und vor allem zusammenarbeiten. Natürlich lebt die Serie, wie schon zuvor, von der comichaften Gestaltung und den schönen Special Effects!

Bei Heroes 4.1 und Heroes 4.2 Steelbook handelt es sich um die beiden Teile der 4. Staffel. Das Steelbook ist sozusagen die limitierte Edition und umfasst noch einiges an Zusatzmaterial. Mit dabei ist z.B. eine Zusatz-DVD mit den ersten Episoden von diversen anderen Staffeln, wie z.B. Monk. Außerdem handelt es sich bei den Folgen zumeist um die Extended Versions, d.h. ihr habt hier noch einige Minuten mehr als im TV.

Die Steelbook-Editions sind für jeden ungeduldigen Sammler ein Muss!



| 0

Kommentar schreiben

« »