Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

Hot Tub Der Whirlpool... ist ne verdammte Zeitmaschine Hot Tub   Der Whirlpool...ist ne verdammte Zeitmaschine!Vier Männer wollen noch einmal in der Nostalgie ihrer Jugend verharren. Ok, eigentlich nur drei von ihnen, der vierte, gleichzeitig der Jüngste, muss hier nur gezwungenermaßen mitziehen. Als sie sich dann auch noch entschließen, im Whirlpool abzuhängen, nimmt das Ganze einen ungewöhnlichen Lauf. Denn als sie aufwachen, befinden sie sich in der Vergangenheit. Hier bieten sich auf einmal ungeahnte Möglichkeiten.

Sie alle werden von den Problemen des Alltags geplagt. Der eine wurde von seiner Freundin verlassen, der andere vermisst die guten alten Zeiten voll Party und guter Laune und der nächste wird von seiner Frau durch und durch kontrolliert. Abgerundet wird das Quartett von dem Jüngsten, der den ganzen Tag nur vor dem Computer sitzt. Also eine muntere Truppe von Versagern. Doch nun haben sie die Möglichkeit, alles besser zu machen und ihr Leben noch mal zu überdenken. Eine einmalige Chance.

Hot Tub – Der Whirlpool…ist ’ne verdammte Zeitmaschine! ist zuallererst Klamauk. Aber lustiger Klamauk. Nonsens-Komik gepaart mit überzeugenden Darstellern. Hand aufs Herz. Wer würde nicht auch gerne in einem solchen Whirlpool durch die Zeit reisen?! Mir würden da einige Dinge einfallen, die ich machen würde. Der Aktienmarkt wäre nicht mehr sicher vor mir icon wink Hot Tub   Der Whirlpool...ist ne verdammte Zeitmaschine! .



| 0

Kommentar schreiben

« »