Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

27205955n House of Night Teil 3 – Erwählt In dem dritten Teil der House of Night Reihe – Erwählt – ist wieder mit jeder Menge Spannung zu rechnen. Zoey, unsere Jungvampyrin, findet sich in einem totalen Gefühlschaos wieder. Zum einen ist da ihre beste Freundin Stevie Rae, die sich ihren Rest Menschlichkeit bewahren will. Und auch wenn Zoey keine konkrete Vorstellung hat, wie sie ihr dabei helfen kann, will sie es versuchen. Allerdings darf niemand etwas davon erfahren. Zoey weiß einfach nicht mehr, wem sie vertrauen kann. Hinzu kommt, dass ihre Mentorin Neferet sich nicht unbedingt als gut herausgestellt hat.

Da Neferet aber auch die Gedanken der anderen liest, kann sich Zoey (fast) niemandem anvertrauen. Als wären das nicht schon genug Probleme, muss sich Zoey auch endlich zwischen ihren drei „Liebhabern“ entscheiden. Kein leichtes Unterfangen, zumal es zu mehr und mehr Missverständnissen kommt und Zoey letztlich gar nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht. Freunde entpuppen sich nun zu rücksichtslosen Gestalten und Feinde sind ihr plötzlich viel näher als zuvor.

Der dritte Teil – Erwählt – wartet wieder mit einigem auf und Fans der ersten beiden Teile werden das Buch kaum aus der Hand legen können. Es geht dieses Mal mehr um Zoeys Gefühlswelt, doch auch hier wird letztlich wieder ein Cliffhanger am Ende eingebaut, der das Warten auf den vierten Teil – Ungezähmt – bis November zur Qual macht.



| 0

Kommentar schreiben

« »