Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

How I Met Your Mother Season 5 3 Discs How I Met Your Mother – Staffel 5Eines möchte ich vorweg klarstellen: Ich bin ein großer Fan dieser Serie und daher in keinster Weise objektiv. How I Met Your Mother ist das bessere Friends. Und da kam mir die 5. Staffel natürlich nur recht. Wieder einmal ist es gelungen, mit den aberwitzigen Episoden ein bisschen mehr Freude in mein Leben zu zaubern. Hört sich polemisch an, ist es auch. Aber nach dem Sehen dieser Folgen fühlt man sich einfach ein Stück besser, glücklicher, wohlgelaunter.

Natürlich stellt sich dem geneigten Fan erneut die Frage: Wird Ted endlich seine zukünftige Frau kennenlernen? Wird er sie sehen, einen Blick erhaschen? Ich möchte nicht zu viel verraten. Aber unser Neu-Architektur-Professor wird seiner Zukünftigen tatsächlich sehr nahe sein. Doch wie der Umstand es so will, ist er mit etwas oder jemandem gänzlich anderem beschäftigt.

Zur Überraschung aller und auch zu ihrer eigenen, kommen sich Barney, ja Barney, und Robin näher. Der Frauenheld und die Nachrichtensprecherin. Wenn das nicht für Feuer sorgt. Doch falsch gedacht. Die beiden sind auf dem besten Weg ihrer selbst zu verlieren und das können ihre Freunde natürlich nicht mit anschauen. Also sind Lilys Trennungskünste gefragt. Die Büchse der Pandora muss ein weiteres Mal geöffnet werden.

Und auch die vierte Ohrfeige aus der Ohrfeigenwette wird eingelöst, nur von wem?



| 0

Kommentar schreiben

« »