Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

26817414n I look to you – Whitney HoustenDie Queen der Musikdiven is back! Es gab in der Presse einige Superlativen, als bekannt wurde, dass Whitney Housten ein neues Album - I Look To You – herausbringt. Vom Phoenix aus der Asche war zu lesen und in der Tat hatte wohl niemand so recht daran geglaubt, dass ein Comeback dieser Ausnahmesängerin noch tatsächlich stattfindet.

Zu sehr verankerten sich die Bilder einer ausgemergelten, Drogen und Alkohol süchtigen Ex-Diva in unseren Köpfen, die mehr mit Eheexzessen von sich reden machte, denn mit musikalischem Talent. Umso erfreulicher war und ist die Nachricht von ihrem neuen Album. Und anstelle hier einen Abklatsch alter Lieder zu versuchen, hat Whitney es gewagt neue Wege zu gehen, ohne ihr altes Ich völlig zu verraten. Das Ergebnis darf man durchaus als gelungen bezeichnen.

Sie mischt einfühlsame Balladen mit neuen Disco-Sounds und betritt damit zwar nicht wirklich Neuland, kann sich selbst aber ein wenig neu erfinden. Für Fans ist das Album sowieso ein Muss und wird die Erwartungen wohl weitestgehend erfüllen. Und sein wir mal ehrlich, was hatte man schon für große Erwartungen nach all den Skandalen und der Ankündigung im Radio 2001, Housten sei tot. Umso erfreulicher, dass die Gute das Singen doch noch nicht verlernt hat und mal wieder richtig mitmischen möchte.



| 0

Kommentar schreiben

« »