Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

26963800n Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind losIce Age gehört zu den erfolgreichsten Animationsfilmen weltweit und schon allein der Umstand, dass es mittlerweile den dritten Teil gibt, trägt zu seiner Bekanntheit bei. Das Trio um Sid (dem Faultier), Diego (dem Säbelzahntiger), sowie Manny (das Mammut) hat schon so einige Abenteuer überstanden, doch dieses Mal steht ihnen aber ein ganz besonderes bevor, denn Manny und seine Gefährtin Ellie bekommen ein Baby. Da fühlen sich der alternde Diego und Sid etwas ausgegrenzt und gehen ihrer Wege.

Dumm nur, dass ausgerechnet Sid dabei ein paar Dinosauriereier finden muss, aus denen kleine T-Rexe entschlüpfen. Er übernimmt ganz verantwortungsvoll die Mutter-Rolle, welche ihm jedoch ein wenig über den Kopf zu wachsen scheint. Bald muss er eingestehen, dass die Kleinen ihre richtige Mutter brauchen. Diese nimmt aber auch Sid kurzerhand gleich mal mit und so müssen Manny und Co. Sid mal wieder aus der Patsche helfen.

Dabei entdecken sie ein geheimes Land, in dem noch Dinosaurier leben und Gefahren an jeder Ecke lauern. Doch ein gewisser Buck, kommt da nicht ganz ungelegen. Der Film ist wie immer super animiert und lustig. Nicht zuletzt wegen unserem geliebten Eichhörnchen, dass dieses Mal unverhofft Konkurrenz um seine geliebte Nuss bekommt. Ein großer Spaß nicht nur für die Kleinen!



| 0

Kommentar schreiben

« »