Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Ich – Einfach unverbesserlich

16
Feb

Ich Einfach unverbesserlich Ich – Einfach unverbesserlichGru ist so etwas wie der Oberschurke. Ein gemeiner Meisterdieb, der sich über Jahre hinweg einen Namen gemacht hat, indem er Gebäude und andere Dinge gestohlen hat. Nun jedoch bekommt er von irgend so einem Nerd Konkurrenz. Sein Ruf steht auf dem Spiel. Ein Meisterstück muss her, etwas, das die Welt noch nicht gesehen hat. Kurzerhand beschließt er, nichts Geringeres zu stehlen als den Mond!

Ihm zur Seite stehen die heimlichen Stars des Films, die Minions. Kleine, gelbe Helferlein, die frappierende Ähnlichkeit mit Radiergummis haben. Sie tüfteln, bauen und basteln an den Erfindungen, die Gru sich ausdenkt und dienen nicht selten als Versuchskaninchen. Alles könnte so schön normal sein, wenn Gru nicht plötzlich drei Mädchen über den Weg laufen würden, die er fortan bei sich wohnen lässt. Natürlich verfolgt er damit zunächst ganz eigennützige Ziele. Helfen sie ihm doch dabei, bei dem Nerd einzudringen. Doch allmählich könnte man fast glauben, dass sie ihm ans Herz wachsen und damit ändert sich natürlich alles.

Ich – Einfach unverbesserlich ist ein lustiger und unterhaltsamer Film mit der gewissen Portion Herz. Eben genau das, was man von einem Animationsfilm erwartet. Für Kinder absolut geeignet und für Erwachsene nicht minder gut. Also BluRay einschmeißen, gemütlich hinsetzen und lachen!



| 0

Kommentar schreiben

« »