Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Justin Bieber – My World Album

14
Dez

27391028n Justin Bieber – My World AlbumJustin Bieber hat es wie viele andere schon vor ihm mal auf Youtube versucht. Mit selbst hochgeladenen Songs, bei denen er singt und abwechselnd Klavier oder Gitarre spielt, konnte er schnell eine große Fangemeinde für sich gewinnen. Daher ist es ihm sicherlich zu gönnen, dass auch die Musikproduzenten auf ihn aufmerksam geworden sind und er nun ein Album veröffentlicht.

Weniger schön daran ist, dass es eigentlich nur ein „Vor-Album“ ist, denn auf dieser Platte befinden sich lediglich 8 Tracks und erst am 14. Januar soll dann das richtige Album heraus kommen. Da war doch sicher ein cleveres Marketingkerlchen an der Sache beteiligt und dachte sich, man nimmt Weihnachten einfach gleich noch mal mit. Auch die Musik auf dem My World spiegelt nicht unbedingt das wieder, was man von Bieber aus Youtube kennt. Hier hat er mit viel Gefühl und Seele gesungen, auf dem Album scheint es eher so, als würde man ihm zum neuen Aaron Carter machen wollen, was sicher nicht schlecht ist, aber ob das Justins Wunsch war?

Naja, die Mädels werden es trotzdem mögen und zur Verteidigung sei erwähnt, dass z.B. der Track „Common Denominator“ ein wirkliches Bieber Unikat ist und sehr hörenswert daherkommt. Und eines sei gesagt, der Junge kann wirklich singen!



| 0

Kommentar schreiben

« »