Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

27877608n Kesha oder meinetwegen Ke$ha   Animal & Tik TokWer ist diese Ke$ha? Die gute ist die Tochter einer ehemaligen Punk-Rock-Röhre, welche z.B. auch als Songwriterin eines Dolly Parton Songs auftaucht. In ihrer Kindheit lebte sie von Sozialhilfe und Essensmarken und verschaffte sich auch schon mal unerlaubt Zutritt zum Anwesen von Prince, um ihm persönlich eine Demotape zu überreichen. Was der gute davon hielt ist jedoch nicht überliefert. Ebenso wenig, ob er seine Securitymaßnahmen für sein Anwesen verbessert hat.

Aber zurück zu Kesha, welche ich der Einfachheit halber nun nur noch mit s schreibe, ist ja fürchterlich icon smile Kesha oder meinetwegen Ke$ha   Animal & Tik Tok Sie selbst hatte das erste Mal Erfolg geschnuppert, als sie als Gastsängerin im Flo Rida Hit „Right Round“ mitsang. Wer sich nun fragt, warum er sie dann nicht wiedererkennt. Ganz einfach, wie wurde sozusagen gedoubelt und durfte eben nur singen, während sich eine schwarze Schönheit anstelle ihrer im Video präsentierte. Dabei kann Kesha durchaus auch visuell punkten, was ihr neuestes Video „Tik Tok“ unter Beweis stellt. Es ist die erste Singleauskopplung ihres Debütalbums „Animal“.

Ihr Sound ist wohl irgendwo zwischen Dance, Electro Hip-Hop R&B. Ist also für jeden etwas dabei icon wink Kesha oder meinetwegen Ke$ha   Animal & Tik Tok

Doch überzeugt euch doch selbst von ihrem Video



In jedem Fall schöne Musik um mal zappelig abzugehen und all das Schlechte von sich zu schütteln!



| 0

Kommentar schreiben

« »