Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

Kindsköpfe Kindsköpfe   Der Film jetzt auf BluRayWas passiert, wenn man 5 Star-Comedians zusammenführt und sie sich mal wieder wie Kinder aufführen dürfen? Um das zu sehen, sollten Sie sich einfach Kindsköpfe anschauen. Denn genau das ist die Geschichte des Films.

5 ehemalige Sandkastenfreunde treffen sich nach unzähligen Jahren wieder und durchleben noch einmal so etwas wie ihre Jugend. Alle haben sich unterschiedlich entwickelt, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, je nachdem, von welcher Warte man es betrachten möchte. Die einen sind wohlhabend, die anderen mit ihrer Spiritualität im Reinen. Und dann gibt es eben solche, die weniger Erfolg hatten, oder „nur“ ein ganz normales Leben führen. Doch sie brechen für dieses Wochenende aus ihren Rollen aus und können noch einmal Kindsköpfe sein. Der heimliche Traum eines jeden Mannes!

Der Film lebt vom Talent seiner Schauspieler und diese scheinen wohl auch ihren Spaß beim Drehen gehabt zu haben. Rob Schneider, Adam Sandler, Kevin James und noch viele mehr zeigen, warum sie Starkomiker sind und bauen einen Blödsinn nach dem anderen. Ich denke, gerade die Männer können sich herrlich in den Film hineindenken und würden am liebsten gleich mitmachen. Vielleicht kann man sich hier ja auch die ein oder andere Inspiration für das eigene, kommende Wochenende mit seinen Jungs holen icon wink Kindsköpfe   Der Film jetzt auf BluRay .



| 0

Kommentar schreiben

« »