Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

26389225n King of Pop erlag einem HerzstillstandGut eine Stunde kämpften die Ärzte in Kalifornien um sein Leben, vergebens. Mit tiefer Trauer wurde sein Tod verkündet und löste eine Welle der Überraschung und Tränen bei Fans aus. Die nicht immer unbestrittene Persönlichkeit des Michael Jackson faszinierte stieß Leute gleichermaßen ab, sein musikalisches Talent war jedoch über jeden Zweifel erhaben.

Eigentlich war es als eine Michael Jackson Best-of Collection anlässlich seiner kommenden Tournee von Sony gedacht, nun wird die Collectors Box wohl eher so etwas wie eine musikalische Kondolenz, die noch einmal an sein unnachahmliches Können erinnert. Fans über den Globus trauern mit dem King of Pop und bekunden ihr Mitleid für seine Familie; er hinterließ unter Anderem drei Kinder.

So auch Madonna: “Ich kann bei dieser traurigen Nachricht nicht aufhören zu heulen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen ihrer Großen verloren, aber seine Musik wird immer weiterleben. Im Herzen bin ich bei seinen drei Kindern und den anderen Mitgliedern seiner Familie, Gottes Segen!”

Michael Jackson hinterlässt eine bewegte Laufbahn mit Höhen und Tiefen. Das Guiness Buch der Rekorde führt ihn nach wie vor als erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten mit geschätzten 750 Millionen verkauften Platten. Alleine sein Album Thriller verkaufte sich über 100 Millionen Mal. Doch auch die immer wiederkehrenden Skandale werden uns wohl in Erinnerung bleiben. Wollen wir hoffen, dass seine Musik überwiegt.



| 0

Kommentar schreiben

« »