Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Kuschelrock 23

14
Dez

26877156n Kuschelrock 23Wohl kaum eine andere CD steht für romatische Liebesnächte, wie Kuschelrock. In seiner nunmehr 23. Ausgabe beschert uns das Doppelalbum wieder eingängige Baladen, die nicht nur romantisch klingen, sondern bei den meisten auch die eine oder andere Assoziation wecken.

Das Erfolgsgeheimnis der Kuschelrock-Reihe liegt sicherlich an dem interessanten Mix. Man legt sich nicht auf ein Genre oder bestimmte Künstler fest, sondern mischt vielmehr in regelmäßigen Abständen die zur jeweiligen Zeit „angesagten“ Songs liebevoll zusammen. Dabei entsteht eine ganz einzigartige Kompilation, die für jeden etwas bietet, so dass sogar der Macho zum Kuscheltiger wird.

Jeweils 19 Lieder fanden auf den zwei CDs Platz, so dass sie bei Kuschelrock 23 insgesamt 38 Lieder vorfinden, von langsamen Balladen aktueller Stars, wie Nelly Furtado und Pink, über Rocksongs von Nickelback oder Green Day, bis hin zu Hitballaden von Marit Larson oder Kelly Clarkson.

Wie schon gesagt, das Angebot ist sowohl umfangreich, als auch bunt gemixt. Wer also eine passende CD für sich und sein(e/n) Liebste(n) sucht, sollte zugreifen. Denn so kompakt finden sie ausgewählte Kuschelsongs wohl nicht so schnell wieder.

PS: ein weiterer Grund für den durschlagenen Erfolg der Kuschelrock Serie ist sicherlich auch das unglaubliche Werbebudget von 2 Millionen Euro. Hier kann wohl nur noch Bravo-Hits noch mithalten.



| 0

Kommentar schreiben

« »