Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

lost sechste staffel Lost – Die komplette sechste StaffelLost, das ist Kult im Serienformat. Als die Serie debütierte, wusste man nie so genau, woran man ist und genau das hat wohl auch den Reiz ausgemacht. Auch in der sechsten und letzten Staffel von Lost ist noch nicht wirklich klar, wo die Reise hingeht. Über alle Staffeln hinweg konnte man die Ungewissheit aufrechterhalten, die Charaktere beleuchten und trotzdem den Zuschauer hinters Licht führen.

Doch es ist nun auch an der Zeit aufzuklären, wie alles allmählich ein Ende nimmt. Was passiert mit der Insel, den Menschen, den Schicksalen und der Welt im Allgemeinen? Diese Fragen sollten beantwortet werden und sie werden beantwortet, auf die eine oder andere Weise. Auf jeden Fall jedoch anders, als man es wahrscheinlich für möglich gehalten hat.

Die Oceanic-Überlebenden werden ein letztes Mal auf die Insel zurückkehren und versuchen, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Sie werden sich mit neuen Gefahren auseinandersetzen müssen und manche von ihnen werden es überleben, nicht jedoch alle.

Lost ist Kult und hat dem Genre der Mysteryserie zu neuem Aufschwung verholfen. J.J. Abrams hat hier ganze Arbeit geleistet als Mitbegründer der Serie und man kann sagen, dass hier ein würdiges Ende gefunden wurde.

766 Minuten voller Spannung und Antworten, nicht jedoch ohne noch einmal Fragen aufzuwerfen.



| 0

Kommentar schreiben

« »