Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

29426320n My Cassette Player – Album von LenaSie ist mehr oder minder eingeschlagen wie eine Bombe. Lena hat bei „Unser Star für Oslo“ die Herzen des Publikums gewonnen und darf nun beim Eurovision Song Contest für Deutschland auftreten und uns hoffentlich würdig präsentieren. Die Euphorie kennt hier keine Grenzen und nicht wenige erwarten einen Sieg. Ich bin hier etwas zurückhaltender. Aber auch ich glaube an eine vordere Platzierung, was angesichts der Debakel in den letzten Jahren schon ein enormer Schritt nach vorne wäre. Stefan Raab scheint mal wieder alles richtig gemacht zu haben und Lenas Single „Satellite“ hat sich einen festen Platz in den Charts sichern können.

Doch damit soll natürlich nicht Schluss sein. Denn ihr Album „My Cassette Player“ kommt am 7. Mai heraus. Leider kann ich zum Inhalt bisher wenig bis nichts sagen, da man keine Sampler hören konnte. Doch auch hier sind die Erwartungen natürlich hoch gesteckt. Wird man ihre urtypische Stimme und das kecke Auftreten weiter transportieren können, oder hat man sie zu einem unter vielen Stars gemacht, der in irgendein Teenie-Image gepresst wurde? Man darf gespannt sein.

Mit Stefan Raab im Background darf es jedoch berechtigte Hoffnung geben, dass es nicht zu Konservenmusik verarbeitet wird, hat er doch auch schon in seinen Alternativ-Castingshows Mut zu Neuem bewiesen, siehe Max Mutzke und Stefanie Heinzmann.



| 0

Kommentar schreiben

« »