Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

Das ist es! Nur etwa vier Monate nach seinem Tod, erscheint das neue Album von Michael Jackson „This Is It“. Mit seiner fast vierzigjährigen Karriere geht Micheal Jackson in die Geschichte und vor allem in die Herzen der Fans als King of Pop ein. Sein Erfolg begann als Siebenjähriger mit seinen 4 Brüdern  Jackie, Tito, Jermaine und Marlon Jackson unter dem Namen „The Jackson Five“. Später schafte er es mit Thriller zu einem Welterfolg, der noch heute ungeschlagene Verkaufszahlen hervorbringt. Er inspirierte mit seiner Musik die Massen, erzielte mit seinen Liedern immer wieder den Platz 1 der Charts, erhielt unzählige Preise und sorgte mit seiner Persönlichkeit nur zu oft für riesen Skandale.

Nun ist die Spannung bei allen groß und vor allem die eingefleischten Fans werden sich über das Doppel-Album mit unveröffentlichten Titeln des King of Pops freuen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es seit heute Mitternacht, denn Sony Music Entertainment gab den gleichnamigen Titel „This Is It“ im Internet frei und ist wohl als kleiner Appetithappen gedacht.

Man erlebt es immer wieder, dass nach dem Tot eines bekannten Künstlers die Kassen zum klingel gebracht werden und so kommt es, dass noch in diesem Monat der Dokumentarfilm über “Jackos„ Leben „This Is It“ für nur 2 Wochen in den Kinos zu sehen sein wird. Michael Jackson ist und bleibt ein Kassenschlager.



| 0

Kommentar schreiben

« »