Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

One Tree Hill Die komplette siebte Staffel One Tree Hill – Die komplette siebte StaffelEndlich ist auch in unseren Breitengraden die siebte Staffel von One Tree Hill auf DVD erschienen. Man kann der Serie zunächst einmal attestieren: Sie hat sich seit den Anfängen 2003 gewaltig geändert. Wo es vorher um die Sorgen von Teenagern ging, sind diese mittlerweile erwachsen geworden und haben auch die Sorgen und Nöte von Erwachsenen. Die Kinder haben Kinder bekommen. Vor allem der Weggang von Payton und Lukas wird viele zunächst einmal verunsichern. Doch die Neuzugänge (Nathans Agent Clay und Haleys Schwester Quinn) und altbekannte Gesichter füllen diese Lücke mit Bravour.

Von der ersten Folge an wird es wieder spannend. Es geht um Nathans Karriere und wie diese von einem Skandal überschattet wird. Haley schlittert von einer Familienkrise in die nächste und auch Dan Scott ist wieder mit von der Partie. Hat er endlich zur Wahrheit gefunden, oder ist das Rampenlicht nur Fassade?

Fans von One Tree Hill werden erneut voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Die Schauspieler sind nach wie vor authentisch und auch wenn es hier und da etwas polemisch ist, das gehört einfach zur Serie. Sie soll Moral vermitteln und das tut sie nach wie vor gekonnt! Außerdem ist der Soundtrack zur Serie unübertroffen und schon dafür lohnt sich das Ansehen.



| 0

Kommentar schreiben

« »