Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Pokémon Platin für Nintendo DS

14
Dez

26167733n Pokémon Platin für Nintendo DSIch muss gestehen ich habe keine Ahnung von Pokémon. Ich habe es nie gespielt, noch habe ich diese Epilepsie auslösenden Zeichentrick Serien geschaut. Doch man muss Pokémon zugestehen, dass sie ein wahres Phänomen im Mediensektor darstellen. Horden von Kindern und Erwachsenen opfern ihnen jede erdenkliche, freie Minute und sammeln die Biester, als gäbe es kein morgen.

Da ist es eine schöne Nachricht für alle Fans, dass Nintendo für seine Mini-Spielkonsole DS eine neue Version herausgebracht hat – Pokémon Platin. Es ist die Vereinigung von Diamant + Perl. Denn nun kann man alle Pokémon fangen, die es sonst nur getrennt entweder bei Diamant oder Platin gab. Was das genau bedeutet? Ich habe nicht die geringste Ahnung, aber Anhängern scheint das die Freudentränen in die Augen zu treiben, wie ich sehen durfte. Außerdem wurde natürlich die Grafik überarbeitet und es gibt eine neue Welt: die Zerrwelt. Wem das noch nicht genug ist und der Suchtfaktor nach unzähligen Stunden, Tagen und Wochen dann aus unerfindlichen Gründen doch abhanden kommt, dem hat Nintendo noch ein weiteres Leckerlie eingepackt, nämlich die Kampfzone. Hier kann man gegen Arenaleiter kämpfen, die stärker, besser und vor allem schwieriger sind. Aha…, wenn das mal nix ist icon wink Pokémon Platin für Nintendo DS



| 0

Kommentar schreiben

« »