Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Poker Tricks

18
Jun

24582070n Poker TricksPoker erfreut sich nach wie vor einer wachsenden Beliebtheit und so sind die alten Hasen im Geschäft mittlerweile so etwas wie Ikonen geworden, denen es nachzueifern gilt. Namen wie Phil Helmuth, Chris Ferguson alias Jesus, oder Gus Hanson stehen für eine Generation erfolgreicher Pokerpros, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten und mehr als erfolgreich damit sind. Daneben gibt es noch andere Lichtgestalten im Poker, Menschen, die nicht nur mit dem eigentlichen Pokern und ihren Gewinnen auf sich aufmerksam machen, sondern auch für eine Show sorgen. Magier, wie Antonio Esfandiari, die mit ihren Chip und Card Tricks verzücken können.

Rich Ferguson ist es dann auch, der auf verschiedenen DVDs, wie Poker – Chip Tricks & Poker – Card Stunts eine große Vielfalt an Tricks verständlich erläutert. Er erklärt alle Tricks im Einzelnen, einmal komplett und dann immer wieder Schritt für Schritt, so dass auch wirklich der Letzte versteht, wie er den Trick ausführen muss. Nach einiger Übung ist ihnen die Aufmerksamkeit am Pokertisch garantiert. Eine bunte Vielfalt, vom Einfachsten und bekannten Tricks, bis hin zu sehr komplexen Ausführungen.

Um euch den Mund auch etwas wässrig auf die bevorstehenden Chip Tricks zu machen, hier mal im Schnelldurchlauf die Bekanntesten vorgestellt.




| 0

Kommentar schreiben

« »