Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

28049347n Schlag den Raab Spiel von RavensburgerSchlag den Raab fürs Wohnzimmer. Gibt´s nicht, gibt´s doch! Die bekannte und beliebte Show mit und von Stefan Raab auf ProSieben kommt nun mit Ravensburger in die eigenen vier Wände. Viele kennen es. Samstag Abend, und Stefan Raab tritt gegen einen Kandidaten an, um sich in den verschiedensten Disziplinen mit ihm zu messen. Egal ob Geschicklichkeit, Strategie, Wissen oder sportlich aktiv. Hier wird einem alles abverlangt.

Schlag den Raab das Spiel knüpft an diese Tugenden an und kann eine wirklich gelungene Umsetzung als Brettspiel anbieten. Genau wie beim Original wird man in den unterschiedlichen Spielkategorien getestet, als Schlaumeier und Sportler bitte hervortreten icon wink Schlag den Raab Spiel von Ravensburger In gut 40 Minispielen kann mit sich mit 2-6 Spielern messen. Die Macher haben zum Teil aus der Show bekannte Spiele, wie „Blamieren oder Kassieren“, „Wo liegt Was“, als auch brandneue Sachen mit aufgenommen.

Hervorzuheben ist dann noch der unschlagbare Preis für dieses Paket, 26€ ist echt der Hammer und die nächsten Spieleabende sind gesichert!

Leider sind es ein bisschen wenig Quizkarten, so dass man nach etwa vier Mal spielen, sicher schon die meisten Antworten kennt, aber die Hoffnung lebt, dass es Erweiterungspacks hierfür gibt. Einige Spiele kann man auch selbstständig abwandeln.

Eine unbedingte Kaufempfehlung für all jene, die einen lustigen Spieleabend ausrichten möchten!



| 0

Kommentar schreiben

« »