Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Sex and the City 2 – Der Film

17
Nov

Sex And The City 2 Sex and the City 2 – Der FilmDer Prosecco oder Cosmopolitan ist kalt gestellt, die besten Schuhe sind aus dem Schrank gekramt und angezogen? Dann kann es ja losgehen. Macht euch bereit für ein neues Abenteuer mit Carrie und Co. Sex and the City 2 ist nun endlich auch auf DVD und Bluray zu haben. Das heißt Mädchenfilm gucken und voll durchgestylt vor dem Fernseher sitzen, um die vier Frauen von New York in die Arabischen Emirate zu begleiten.

Zwei Jahre sind vergangen und das Leben der vier hat sich weiterentwickelt. Nicht immer ganz genau dorthin, wo sich die einzelnen Frauen gerne selbst gewünscht hätten zu stehen. Miranda ist z.B. mit ihrer momentanen Arbeitssituation nicht wirklich zufrieden, wird sie doch von ihrem Chef schikaniert und nicht für voll genommen. Und Carrie hat mit Big so ihre liebe Mühe, zieht er es doch vor, sich vor den Fernseher zu lümmeln, wohingegen sie lieber die Stadt unsicher machen möchte.

Dank Samantha haben die vier jedoch die Gelegenheit, ihrem Alltag zu entfliehen und in die fernen Arabischen Emirate einen Ausflug zu machen. All Inclusive versteht sich. Und hier treffen sie auf eine Welt, die gänzlich anders ist als alles, was die vier bisher gesehen haben. Und am anderen Ende der Welt, mitten auf einem Basar, trifft Carrie fast der Schlag, als sie hier Aiden wiedertrifft. Was der Orient wohl noch zu bieten hat?



| 0

Kommentar schreiben

« »