Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

Shrek Shrek – die komplette Geschichte auf DVDWohl kein anderer Oger hat so viel Berühmtheit erlangt wie Shrek. Vor etlichen Jahren hat er die Prinzessin aus ihrem Turm befreit und damit eine Zukunft eingeläutet, die sich so wohl niemand vorgestellt hat. Denn war er einst zum Fürchten, ist er nun von vielen angesehen. Doch eines nach dem anderen.

Shrek – die komplette Geschichte erzählt von den nunmehr vier Teilen, die es rund um Shrek, Fiona und Esel gibt. Von einer Welt weit, weit, weg, in der Sie auf so manche Figur treffen, die Sie sicher schon aus anderen Geschichten kennen. Der gestiefelte Kater, Rumpelstilzchen, Pinocchio und viele mehr. Es ist ein Potpourri an Figuren und Storys, die hier zusammengewürfelt wurden und den ganz besonderen Humor von Shrek ausmachen. Kein anderer Animationsfilm kann mit vier Teilen aufwarten und das alleine zeigt schon die Qualität der Filme.

Da stimmt es fast ein wenig traurig, wenn man nun weiß, dass der vierte auch gleichzeitig der letzte Teil war. Doch wurde hier ein würdiges Ende gefunden und Shrek ist nochmal zur Höchstform aufgelaufen.

Wer hätte geglaubt, dass ein Esel und ein Oger die Lieblinge der Zuschauer würden und zusammen ein fabelhaftes Team bilden, das irgendwie ungewollt gegen die Tyrannei kämpft.



| 0

Kommentar schreiben

« »