Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Stanfour – Rise & Fall

21
Mai

27862781n Stanfour   Rise & FallMan könnte sagen, Rock ist mein Steckenpferd in der Musik. Ich höre zwar querbeet alles durch, doch bei Rockmusik schlägt mein Herz höher. Was Rock aus Deutschland angeht, war ich bisher jedoch kein großer Fan. Das hat sich aber gründlich geändert seitdem es Stanfour gibt. Mit ihrem neuen Album „Rise & Fall“ haben die Jungs noch einen draufgesetzt und nach dem sehr erfolgreichen Debütalbum einen würdigen Nachfolger präsentiert.

Wishing You Well ist dann sogleich die erste Singleauskopplung des Albums und konnte die Charts erobern. Endlich mal wieder eine Band, die es mit gutem Alternative Rock aus den USA aufnehmen kann. Doch man sollte sich bei dem Album nicht auf einen einzelnen Song beschränken. Das Schöne ist nämlich, dass es durchgängig hörbar ist und daher rauf und runter gespielt werden kann. Sei es unterwegs im Auto, per mp3-player, oder zu Hause. Es ist eines dieser unaufdringlichen Alben, bei denen man nicht schon nach wenigen Malen der Songs überdrüssig ist. In meinen Augen ein ganz großer Vorteil!

Wer also guten, deutschen Alternative Rock hören möchte und mal etwas Schnelles und dann wieder ein paar langsame Songs braucht, der sollte unbedingt zu Stanfours Rise & Fall greifen. Momentan wohl mit das beste einheimische Rockprodukt dieses Genres.



| 0

Kommentar schreiben

« »