Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

23441261n Star Wars – The Force UnleashedDas Star Wars Universum ist eine Sage, die seit 1977, dem Erscheinungsdatum des ersten Films, stetig weitergesponnen wurde. Eine Sage um eine Zukunft mit Jedi-Rittern und Klonkriegern. Mit Darth Vader, Luke Skywalker und dem Imperator in den Hauptrollen. Diese Sage wird seit neuestem wieder um eine Episode reicher. Denn mit Star Wars – The Force Unleashed ist ein neues Actiongame hinzugekommen, dass die Macht in nie dagewesener Atmosphäre verbreitet.

Das Spiel ist auf den verschiedensten Plattformen vertreten, so z.B. für Playstation 3, Xbox und der Wii. In allen gemeinsam ist der Plott, also die Handlung um einen neuen Jünger Vaders, der sich aufmacht gegen die Klonkrieger zu kämpfen und für seinen Meister die Herrschaft zu erringen, hinter dem Rücken des Imperators. Was das Spiel nebst guter Geschichte dann noch so besonders macht, ist die Umsetzung. So wurden neueste Techniken, von George Lukas höchstpersönlich „gesponsert“, um das Spiel in eine neue Dimension zu bringen. Sowohl Physik, als auch KI sind außergewöhnlich und lassen sich in Verbindung mit der Benutzung der Macht zu außergewöhnlichen sphären treiben. Sie können ganze Kampfroboter zerquetschen und selbstverständlich mit dem Laserschwert chirurgisch hantieren (auf der Wii mit Bewegungssensor). Die Abläufe sind zudem auf den verschiedenen Systemen nicht ganz identisch.

Doch auch für PC-Ritter gibt es frohe Kunde. Bis Ende 2009 soll Star Wars – The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition herauskommen, so dass nun auch hier gespielt werden kann. Möge die Macht mit euch sein icon smile Star Wars – The Force Unleashed

Ein Vorgeschmack auf das, was euch erwarten kann, findet ihr in diesem Trailer



| 0

Kommentar schreiben

« »