Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Step Up 3D – Der Film

8
Dez

Step Up 3D Step Up 3D   Der FilmWer den ersten Teil von Step Up gesehen hat, wird Moose wiedererkennen und der zeigt dieses Mal in Step Up 3D so richtig, was in ihm steckt. Außerdem ist da Luke, der Anführer der Crew House of Pirates, einer Streetdance-Truppe, welche bei ihm Unterschlupf finden konnte und sich aus illustren Charakteren zusammensetzt. Neu ist Natalie, seine Entdeckung, in welche er sich auch im Laufe der Zeit verliebt. Wie überraschend icon wink Step Up 3D   Der Film .

Der Film lebt von seinen Streetdance-Elementen und die sind wahrlich gekonnt. Absolutes Popcornkino, bei dem man am liebsten sofort aufspringen möchte, um mitzumachen. Bis man merkt, dass die eigenen Knochen da nicht so ganz mithalten, aber sei es drum. Zuschauen macht auch Spaß! Wer Tanzfilme mag, wird den Film lieben und gute Laune ernten.



| 0

Kommentar schreiben

« »