Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

26392797n Stephanie Meyer – Bis(s) alle BändeDie Twilight Saga ist ja momentan im vollen Lauf. Der zweite Film um Bella & Edward lief vor kurzem in den Kinos an und lockte wieder Millionen von Menschen an, die einfach nicht genug von dem ungleichen Paar bekommen konnten. Dabei vergisst man manchmal, dass Stephanie Meyer ja schon längst vier Bände geschrieben hat und die Geschichte schon wesentlich weiter voran geschritten ist, als es die Filme sind.

Wer bisher nur Teile gelesen hat, oder aber nochmals die kompletten vier Bände des Originals haben möchte, sollte bei Bis(s) alle Bände zuschlagen und das komplette Werk ergattern. Von den Anfängen, der ersten Begegnung zwischen Bella und Edward, bis hin zu der Entdeckung der Werwölfe und noch vielen weiteren prickelnden Details, finden sie hier alles auf „einen Blick“. Natürlich könnte ich noch viel mehr verraten, gerade der dritte Teil wartet ja wieder mit einigen spannenden Wendungen auf, doch das würde ja nur die Neugier vernichten und wir möchten doch die Spannung hochhalten.

Wer also nicht bis zum dritten Kinofilm warten möchte, könnte auch hier schon überlegen zuzuschlagen. Zumal die Filme ja gut sind, aber nichts im Vergleich mit den gefühlvoll, romantischen Büchern, welche noch viel mehr Handlungsstränge in sich tragen, als es gut zwei Stunden Film vermitteln können.



| 0

Kommentar schreiben

« »