Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Sunrise Avenue – Out of Style

22
Apr

Sunrise Avenue – Out of Style Sunrise Avenue – Out of StyleMit Out of Style hat Sunrise Avenue endlich das dritte Studioalbum veröffentlicht. Die Finnen haben zu alter Stärke zurückgefunden, auch wenn dieses Album nicht ganz so rocklastig ist wie die Vorgänger. Es ist eine gelungene Mischung aus Rock und Pop, wobei sich Balladen mit fetzigen Songs abwechseln.

Einen ersten Vorgeschmack bekamen Zuhörer schon mit der Singleauskopplung „Hollywood Hills“. Wieder einmal bewies die Band, dass sie eingängige Titel mit Ohrwurmcharakter zaubern kann. Doch auch die anderen Titel auf der CD können überzeugen. Unter anderem „I don’t dance“ und „I gotta go“ kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Bei dem Album hat man dafür gesorgt, dass für jeden Liebhaber etwas dabei ist. Mal wird es richtig schön rocklastig, mal ruhig und bisweilen fast melancholisch. Die große Stärke der Band liegt wohl in ihren authentischen Songs und das konnten sie weiterhin kultivieren. Man spielt das Album sofort hoch und runter und kann sich gar nicht satthören. Da fragt man sich zwischendurch, welcher der nächste auserwählte Song für eine Single ist. Das Potenzial jedenfalls ist riesig. Und auch die Stimme von Frontsänger Samu ist wieder einmal eingängig.

Wer auf Rock steht, aber auch eine Prise Pop nicht scheut, ist hier erstklassig bedient!



| 0

Kommentar schreiben

« »