Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

24767073n Tantra – Das Geheimnis sexueller EnergieEin Buch kann schön sein, ein Ratgeber manchmal auch. Aber wenn es um die Visualisierung von bestimmten Dingen geht, kommt man eben nicht an einem Film vorbei. Und genau hier fängt es an spannend zu werden. Die DVD Tantra – Das Geheimnis sexueller Energie ist eine Einführung in die Kunst des Tantras. Hier wurde auf gehobenem Niveau ein Art Anleitungsvideo gedreht, dass sich mit den verschiedenen Techniken und der Kunst des Tantra allgemein auseinander setzt, um ihn auf ästhetisch ansprechende Weise diese Art der Liebeserklärung näher zu bringen.

Ohne all zu sehr in Detail zu gehen, kann man doch so viel verraten, dass es beim Tantra nicht nur um den eigentlichen Akt geht, sondern um das Spiel davor und danach. Es ist eine Liebesphilosophie, die alle Sinne ansprechen soll. Besonders hervorzuheben sind dabei die verschiedenen Massagetechniken, welcher mit zunehmender Dauer immer erotischer werden.

Der Film selbst ist absolut hochwertig und auch die „Kulissen“ sind ansprechen und originell gestaltet, so dass es nie „schmuddelig“ wird. Wer sich schon immer mal für Tantra interessiert hat, aber bisher vor einem Buch zurück geschreckt hat, findet hier genau das richtige um sich diese Kunst der Liebe einführen zu lassen. Schönes Wortspiel icon wink Tantra – Das Geheimnis sexueller Energie



| 0

Kommentar schreiben

« »