Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

The Expendables – Der Film

11
Feb

The Expendables The Expendables – Der FilmSilvester Stallone hat in The Expendables das Who is Who der Actionfilme vereint und einen testosterongeladenen Film geschaffen, den Männer einfach lieben werden. Zusammen mit Legenden wie Jet Li, Jason Stattham, Bruce Willis, Dolph Lundgren und vielen weiteren bilden sie die härteste Söldnertruppe dieser Welt. Wer sie bezahlt, kann sich des Erfolgs sicher sein und einer Menge Geballer!

Bei der Geschichte werden die Söldner plötzlich von Jägern zu Gejagten. Doch sie wären nicht die Besten, wenn sie das Ruder nicht herumreißen könnten. Mit jeder Menge Feuerkraft und einer gehörigen Portion Mut, manche nennen es Wahnsinn, stellen sie sich dem Feind.

Das genügt eigentlich auch zur Geschichte, denn obwohl diese unterhaltsam ist, geht es bei dem Film vielmehr um das Posen der Charaktere. Nicht umsonst hat Sly Stallone solche Namen mit an Bord geholt. Sogar Arnold Schwarzenegger hat einen Mini-Auftritt. Der Film nimmt sich zum Teil selbst auf die Schippe, ohne dabei lächerlich zu wirken. Es ist ein wahr gewordener Männertraum und jeder von uns Kerlen will das auch genau so erleben.

Meine Empfehlung an all die Männer da draußen: Schnappt euch ein paar Jungs und setzt euch vor den Fernseher. Bier und Popcorn dazu und ab geht er, der Männerabend!



| 0

Kommentar schreiben

« »