Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

The Tourist auf DVD

25
Mai

The Tourist The Tourist auf DVDWenn es euch ähnlich wie mir geht, habt ihr Probleme damit, euch Johnny Depp in einer anderen Rolle als der des Jack Sparrow aus Fluch der Karibik vorzustellen. Der Pirat ist wohl die Rolle seines Lebens und ihm wie auf den Leib geschnitten. Nichtsdestotrotz macht der gute Mann zwischenzeitlich auch andere Filme, so auch The Tourist mit Angelina Jolie.

Depp, in der Rolle des Frank, reist durch Europa, um sein gebrochenes Herz zu heilen. Bei seinem Trip stößt er auf Elise, mit der er alsbald einen Flirt beginnt, bzw. sie mit ihm. Auf eine ungewöhnliche, fast fremdartige Art fühlt er sich zu ihr hingezogen. Sei es durch Zufall, oder auch nicht, doch ihre Wege kreuzen sich auch in Venedig, der Stadt der Liebe. Bald muss das ungleiche Paar jedoch herausfinden, dass sie nicht alleine sind. Die Polizei klebt an ihren Fersen und will nicht nur sie, sondern vor allem ihn in die Finger bekommen. Denn zu allem Überfluss wird er für einen gesuchten Verbrecher gehalten. Damit nicht genug. Auch einige zwielichtige Personen versuchen Frank in die Finger zu bekommen. Ein Katz- und Maus-Spiel beginnt.

Gekonnter Krimi mit überzeugenden Schauspielern. Venedig wird schön in Szene gesetzt und der Filmabend ist hiermit gerettet.



| 0

Kommentar schreiben

« »