Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Transformers – Die Rache

12
Nov

26822851n Transformers – Die RacheKommen wir mal zu einem persönlichen cineastischen Highlights dieses Jahres. Nicht etwa, weil der Film eine atemberaubende Tiefe in der Story hat, nein einfach nur weil er unterhaltsam ist. Es gibt eben so Tage, da möchte man keinen schwer verdaulichen Film schauen, möchte nicht anschließend wie gelähmt vor der Mattscheibe sitzen und noch Stunden später über das Gesehene nachgrübeln. Man möchte manchmal einfach nur abschalten, die Seele baumeln lassen und das bitte auf hohem Niveau, denn sonst könnte man ja auch nachmittags Fernsehen schauen. Genau für diesen Zweck ist Transformers – Die Rache geeignet.

Der Film knüpft nahtlos an den Vorgänger an. Wieder sind die altbekannten Schauspieler vorhanden, für besonders wichtig natürlich Megan Fox mit heißen Szenen icon wink Transformers – Die Rache , Und wieder gibt es ein Effektfeuerwerk der Extraklasse. Da kämpfen, sprinten, fliegen und hechten die Bots nur so durch die Gegend und das alles so real, als würden sie gleich aus dem Fernseher springen. Ich empfehle hier dringend Full-HD, der Wahnsinn!

Von lustig, über traurig, bis romantisch und actionreich, hier wird einem von allem etwas geboten. Freunde der leichten Unterhaltung, ich sage euch, nehmt euch ne Packung Popcorn, was schönes zu trinken und setzt euch mit der Liebsten oder dem Liebsten (notfalls gefesselt und geknebelt) vor den Bildschirm und schaut euch diesen Film an. Anschließend fühlt man sich beschwingt und zu allem bereit.



| 0

Kommentar schreiben

« »